• Fussball

weiter zu Facebook

Der Verein für Rasenspiele Rüsselsheim (VfR) wurde am 6.Mai 1956 in der „Rosenhöhe“ einer Traditionsgaststätte in Rüsselsheim gegründet. Neben dem Sportbetrieb wird das kulturelle und gesellschaftliche Leben gepflegt und organisiert. Weitere sportliche Angebote kamen im Laufe der Jahre hinzu: Damenfußball, Damenhockey, Gymnastik, Kegeln, Wandern und zuletzt der Betrieb einer Anlage für den Wettbewerb mit Elektro-Kleinwagen (RC-Car).

• RC-Car

weiter zu Facebook oder zur Webpage

Viele betrachten ferngesteuerte Autos vielleicht nur als Spielzeug. Zweifelsohne stellen solche Modelle natürlich längst kein Spielzeug für Kinder mehr dar, sondern können eher als ergänzendes Hobby für Autofans betrachtet werden, die einfach gern Gas geben und dabei auch mal quer durchs Gelände flitzen möchten. Jugendliche und Erwachsene gleichfalls faszinieren die rasanten und kraftvollen und schnelle RC Autos und haben somit im Modellbau ihr Hobby gefunden. Dabei findet jeder Autofan unter den RC Autos genau seine bevorzugte RC Auto Variante. Denn neben dem RC Car als Strassenflitzer gibt es noch Buggys, Truggys, Monstertrucks, Lkws und Trial.

Hallo ihr lieben Freunde des VfR